Energieerzeugung

Reinigen Sie Elektromotore und Kraftwerke sicher und vermeiden Störungen

Die ICEsonic-Trockeneisstrahler sind eine nicht abrasive und nicht leitende Methode zur Reinigung von Stromerzeugungsanlagen. Mit dieser schnellen und umweltfreundlichen Reinigungsmethode können Sie vor Ort reinigen. Bei dieser Reinigungsmethode fallen kaum oder gar keine Demontage Aufgaben an, das zu reinigende Gerät muss nicht abgekühlt werden. Trockeneisstrahlen entfernt effektiv Fett, Öl, Schmutz und Kohlenstoff von Stromerzeugungsanlagen und verbessert die Messwerte und Maschineneffizienz um 70%.

Beispiele

· Kompressoren

· Wärmetauscher

· Regeneratoren

· HRSG (Wärmerückgewinnung)

· Kernreaktoren

· Kessel

Energieerzeugung

Reinigung von Stromerzeugungsanlagen

Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Ausrüstung, entfernen sie Ablagerungen sicher und schnell

Trockeneisstrahlen mit ICEsonic Trockeneisstrahler entfernt effektiv Kohlenstoff, Fett und andere Ablagerungen von Geräten und verbessert die Messergebnisse. Trockeneis ist nicht abrasiv, nicht elektrisch leitend und kann daher Stromerzeugungsanlagen reinigen. Diese Reinigungsmethode wird vor Ort angewendet, es ist keine Abkühlung oder Demontage erforderlich. Trockeneisstrahlen wird verwendet um Luftkühler, Kessel, Rohre, Kühler, Turbinen, Kompressoren, Motoren, Generatoren und anderes zu reinigen.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Reinigung von Wasserkraftwerken

Steigern Sie die Effizienz und verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Geräte

Das Trockeneis-Reinigungssystem von ICEsonic ist keine elektrisch leitende Reinigungsmethode, erzeugt keinen Sekundärabfall und ermöglicht die Reinigung vor Ort ohne Demontage. ICEsonic-Zubehör erleichtert den Zugang und die Reinigung an schwer zugänglichen Bereichen wie Wicklungen, Wasserturbinen, Spulen, Statoren und Rotoren. Trockeneis ist nicht abrasiv, es beschädigt weder empfindliche Komponenten noch die Isolierung der Wicklungen.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Reinigung in der Öl- und Erdgasindustrie

Die behandelte Oberfläche ist sauber, trocken, ölfrei und bereit zur weiteren Behandlung

Die ICEsonic-Trockeneisstrahler helfen bei Wartung der Öl- und Erdgas Ausrüstung, entfernen Öl, Bitumen, abgenutzten Anstrich, lösliche Salze, Korrosion und Chlorid. Trockeneis wird verwendet, um Betriebsmittel und dessen schwer erreichbare Stellen effektiv zu reinigen und die Demontage zu reduzieren. Bei Trockeneisreinigung entsteht kein Sekundärabfall und Reinigung vor Ort ist möglich. Aufgrund der nicht abrasiven Eigenschaft von Trockeneis wird bei dieser Reinigungsmethode die Oberfläche nicht beschädigt bleibt trocken, sauber und ist zum sofortigen Streichen oder Beschichten bereit. Diese Methode ist die effektivste Methode zur Reinigung von Betriebsmitteln, HRSGs (Dampfrückgewinnungs Generatoren), Turbinen, Wärmetauschern, Produktions- und Lagerbehältern, Tanks, Rohren, Rohrleitungen, Transportfahrzeugen, Ventilen, Messgeräten, Bohrloch Oberflächen Ausrüstung usw.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Reinigung in der Erdgasindustrie

Verbessern Sie die Effizienz und verlängern Sie die Lebensdauer der Maschinen

ICEsonic-Trockeneisstrahlen ist eine effektive und sichere Methode zur Reinigung von Anlagen in der Erdgasindustrie. Diese Methode ist wirksam bei der Entfernung von Schwefel, Ammoniumsalzen und Rostablagerungen. Es erzeugt keinen Sekundärabfall, befindet sich vor Ort wodurch Unterbrechungen reduziert werden. Aufgrund seiner nicht abrasiven Eigenschaft kann die Reinigung mit Trockeneis häufiger durchgeführt werden, wodurch die Effizienz der Ausrüstung verbessert wird. Es wird zur Reinigung von Kompressoren, Generatoren, HRSGs, Wärmetauschern und anderen verwendet.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Reinigung in der Atomindustrie

Verbessern Sie die Effizienz und verlängern Sie die Lebensdauer der Geräte

ICEsonic Trockeneis-Reinigungssysteme sind eine innovative Technologie, die zur Unterstützung von Dekontaminations- und Zersetzungsprozessen entwickelt wurde. Entfernen Sie mit Trockeneis auf sichere weise Öl, Rost und Schmutz von Ihren Geräten. Es fällt kein Sekundärabfall an und die Menge an gefährlichem Abfall wird verringert, es kann vor Ort verwendet werden. Diese Methode ist nicht abrasiv und kann auf empfindlichen Teilen angewendet werden. Trockeneisreinigung wird an Kernreaktoren, Wärmetauschern, Kesseln, Rohren, Behältern, Lichtmaschinen, Dampfturbinen usw. durchgeführt.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Dampfkessel - Dampferzeuger

Entfernen Sie sicher und schnell Ablagerungen und verbessern die Geräte Effizienz

Trockeneisreinigung ist eine effektive Methode zur Wartung der Dampfkesselausrüstung. Steigert die Effizienz der Ausrüstung und reduziert Ausfälle. Dieses Reinigungsverfahren ist trocken und nicht abrasiv. Es kann vor Ort durchgeführt werden, minimiert die Demontage und erzeugt keinen Sekundärabfall. Das ICEsonic Trockeneis-Reinigungssystem sorgt für bessere Reinigungsergebnisse und ist sicher für Mitarbeiter und Umwelt. Anwendung bei Reinigung von Kesseln, Dampfturbinen, Lufterhitzern, Kondensatoren und anderen Dampferzeugungsanlagen.

Empfohlene Produkte

Energieerzeugung

Reinigung von Betriebsmitteln

Verbessern Sie die Effizienz und verlängern Sie die Lebensdauer der Geräte

Die Trockeneisreinigung ist eine schnelle und effektive Möglichkeit Ihre Betriebsmittel zu reinigen. ICEsonic-Trockeneisstrahler entfernen Ablagerungen von Geräten, verringern das Ausfallrisiko und beschädigen die Oberfläche nicht. Dies ist eine umweltfreundliche Reinigungsmethode, die nicht abrasiv ist und keinen Sekundärabfall erzeugt. Durch die Verwendung der ICEsonic-Trockeneisreinigung Technologie werden Produktionsunterbrechungen und ungeplante Unterbrechungen aufgrund von Reparaturen erheblich reduziert. Es verbessert die vorbeugende Wartung und Risikobewertung.

Empfohlene Produkte

Vorteile beim Trockeneisstrahlen

Herkömmliche Reinigungsmethoden wie Hochdruckreinigen oder Sandstrahlen sind zeitaufwändig, da das Reinigen und anschließende Trocknen länger dauert. Trockeneisstrahlen ist eine bessere Alternative, da Trockeneis nicht abrasiv und nicht leitend ist, keinen Sekundärabfall erzeugt und keine Trocknung erfordert.

· Reduzierung der Ausfallzeit um 70%

· Erzeugt keinen Sekundärabfall

· Nicht abrasiv

· Nicht leitend

· Trockener Prozess

· Benötigt keine zusätzlichen Chemikalien

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie mehr Infomationen über Trockeneisstrahltechnik? Schicken Sie uns eine Nachricht, wir werden in Kürze antworten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Power Generation

Safely clean electric motors and power stations and avoid disruptions

ICEsonic dry ice blasting system is a non-abrasive and non-conductive way of cleaning power generation equipment. This fast and environmentally safe way of cleaning allows you to clean in-place. Using this cleaning method there is little to no disassembly tasks and no need for cooling down the equipment. Dry ice blasting effectively removes grease, oil, dirt and carbon from your power generation equipment improving readings and machinery efficiency by 70%.

Examples

· Compressors

· Heat exchangers

· Regenerators

· HRSG (heat recovery steam generator)

· Nuclear reactors

· Boilers

Power Generation

Power Generation Equipment Cleaning

Remove buildup and improve the efficiency of your power generation equipment

ICEsonic dry ice blasting effectively removes carbon, grease and other buildup from the equipment and improves megger readings. Dry ice blasting is safe to use on the power generation equipment due to its non-abrasive and non-conductive properties. This cleaning method is used in-place, with no cool down or disassembly required. Dry ice blasting is used to clean aerial coolers, boilers, tubes, radiators, turbines, compressors, motors, generators and other.

Recommended Products

Power Generation

Hydropower Industry Cleaning

Improve equipment effectiveness and prolong the lifespan of your equipment

ICEsonic dry ice blasting system is a non-conductive cleaning method. It doesn’t create secondary waste and allows you to clean in-place without disassembly or cooldown. ICEsonic dry ice blasting equipment is designed to help you access and clean hard to reach places on windings, water turbines, coils, stators and rotors. Its non-abrasive properties ensure no damage to your delicate precision components.

Recommended Products

Power Generation

Oil Industry

Treated surface is clean, dry, oil free and ready for further treatment

ICEsonic dry ice blasting system helps you maintain your oil and gas equipment by removing oil, bitumen, failed coating, corrosion, soluble salts and chloride. It is used to effectively clean operational equipment and their hard to reach places reducing disassembly. Dry ice blasting does not create secondary waste and enables you to clean in-place. Due to non-abrasive properties of dry ice, this cleaning method does not damage the surface and leaves the surface dry, clean and ready for immediate painting or coating. It is the most efficient way to clean operational equipment, HRSG (heat recovery system generators), turbines, heat exchangers, production and storage vessels, tanks, pipelines, transport vehicles, pipes and pipelines, valves and gauges, oil wellhead equipment and others.

Recommended Products

Power Generation

Natural Gas Industry Cleaning

Dry ice blasting can effectively remove deposits and prevent corrosion

ICEsonic dry ice blasting is an effective and safe way of cleaning equipment in the industry of natural gas. It is an effective cleaning method when removing sulfur deposits, ammonia salts and corrosion. Dry ice blasting does not create secondary waste and can be performed in-place reducing downtime. Dry ice blasting can be performed frequently due to its non-abrasive properties and increase the efficiency of your equipment. It can be used on compressors, regenerators, alternators, HRSG, heat exchangers and other.

Recommended Products

Power Generation

Nuclear Industry Cleaning

Improve equipment effectiveness and prolong the lifespan of your equipment

ICEsonic dry ice blasting system is an innovative technology designed to help you with decontamination and decommissioning processes. Dry ice blasting is a safe way to remove oil, rust and dirt from your equipment. It doesn’t create secondary waste allowing you to use it in-place and reduces the volume of high-level waste. Dry ice blasting is non-abrasive and safe to use on delicate components. Dry ice blasting is performed on nuclear reactors, heat exchangers, hairpin heat exchangers, boilers, tubes, vessels, alternators, steam turbines and others.

Recommended Products

Power Generation

Steam Generators

Safely and quickly remove buildup from your steam generators

Dry ice blasting is an effective way of maintaining steam generation equipment, increasing its efficiency and avoiding outages. ICEsonic dry ice blasting is a non-abrasive and dry cleaning process that can be performed in-place reducing disassembly to a minimum and doesn’t create secondary waste. ICEsonic dry ice blasting system gives better cleaning results and is environmentally and employee safe. It is used to clean boilers, steam turbines, air preheaters, condensers, super heaters and other steam generating equipment.

Recommended Products

Power Generation

Operational Equipment Cleaning

Clean machines and electronics during operation to reduce downtime

Dry ice blasting is faster and more effective way of cleaning your operational equipment. ICEsonic dry ice blasting system enables you to remove the buildup from your equipment reducing the risk of breakdown without damaging surfaces. This cleaning method is non-abrasive, does not create secondary waste and is environmentally friendly. It improves preventative maintenance as well as inspection processes. Using ICEsonic dry ice blasting you will note reduction in production downtime and unplanned maintenance.

Recommended Products

Dry Ice Blasting Benefits

Traditional cleaning methods like pressure washing or sand blasting are time consuming because the process of cleaning and drying afterwards is longer. Dry ice blasting is a better alternative because dry ice is non-abrasive, non-conductive, does not create secondary waste, and the process does not require drying.

· Reduction of disruption time by 70%

· Does not create secondary waste

· Non-abrasive

· Non-conductive

· Dry process

· Requires no additional chemicals

How Can We Help?

Our team is happy to answer your questions. Fill out the form and we'll be in touch as soon as possible.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.